Event Detail

Breathwork

Breathwork

 

Lasst uns das neue Jahr mit einer Breathwork Session feiern, in der wir uns öffnen für die Möglichkeiten des neuen Jahres.

Danach starten wir am 3. Februar mit einer Serie, bei der wir uns verschiedenen Polaritäten widmen. Gewinne Klarheit wo Du stehst, wo Du hinwillst und was Dich daran hindert. Wir werden blockierte Energien zum fliessen bringen und für uns nutzen. Wenn wir Muster erkennen und sie aufbrechen können, schaffen wir viel Platz für Neues. Wir entdecken, dass wir mit Loslassen viel freier werden können, als wenn wir verzweifelt am Alten festhalten. Wie kreativ wir werden können, wenn wir unser Leben selbst in die Hand nehmen anstatt uns in die Opferrolle drängen zu lassen. Wie das Leben neue Facetten und Farbe kriegt, wenn wir unseren wahren Selbstwert erkennen.

Durch intensivierte Atmung, Berührung, Musik und verbale Inputs begleiten Rebekka und/oder Elvira Dich auf eine lebendige Reise ins Unterbewusstsein. Selbstheilungsmechanismen werden aktiviert, welche unterdrückte emotionale und körperliche Energien wieder in Balance bringen.

 

13. Januar, 15.00 – 17.00
Celebrate & welcome the new year

3. Februar, 15.00 – 17.00
Festhalten & Loslassen

3. März, 15.00 – 17.00
Opfer & Schöpfer

7. April, 15.00 – 17.00
Minderwert & Selbstwert

 

 

Kosten:
1 Session CHF 65
4 Sessions CHF 220

Anmeldung: office@planetyoga.ch

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

www.breathwork.ch
info@breathwork.ch

 

 

Event information
 Eichstrasse 23, 8045 Zürich
 Elvira Hosp & Rebekka Thommen
 info@yoga-a-more.ch