Event Detail

Breathwork

29. September, 18.30 – 20.30
Angst & Freiheit

27. Oktober, 18.30 – 20.30
Wut & Lebendigkeit

24. November, 18.30 – 20.30
Trauer & Freude

 

„Come alive!“ / „Werde lebendig!“
Emotionen sind Energien, die gefühlt werden, zum Ausdruck kommen und genutzt werden wollen. Allerdings haben die meisten von uns schon früh gelernt, gewisse Emotionen zu unterdrücken. Wir hatten Angst zurückgewiesen oder nicht geliebt zu werden, wenn wir diese zum Ausdruck bringen. Da Energie nicht vernichtet, sondern nur umgewandelt werden kann, bleiben diese unterdrückten Emotionen in Form chronischer Anspannung, Schmerzen, emotionalen Blockaden, Depressionen oder Ängsten im Körper stecken.

In dieser Breathwork-Serie öffnen wir uns den „vermeintlich“ schwierigen Emotionen, um die Angst vor ihnen zu verlieren, die blockierten Energien zum fliessen zu bringen und für uns zu nutzen. Wenn wir den Widerstand gegen ungeliebte Gefühle aufgeben, können wir wieder auf ihre innere Energie zugreifen. Wir entdecken, dass das Fühlen von Trauer auch Platz macht für Freude, dass die Akzeptanz der Angst uns für Vertrauen und innere Freiheit öffnet, und dass wir in der der Wut Lebensfreude finden können.

Durch intensivierte Atmung, Berührung, Musik und verbale Inputs begleiten wir Dich auf eine lebendige Reise ins Unterbewusstsein. Dieses aktiviert Selbstheilungsmechanismen, welche unterdrückte emotionale und körperliche Energien wieder in Balance bringen.

 

Kosten: 1 Session CHF 65
Erhalte einen Spezialpreis von Fr. 150.-, bei Reservation und Bezahlung aller 3 Sessions bis zum 29.9.2017

Anmeldung: office@planetyoga.ch
Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:
Elvira Hosp: info@yoga-a-more.ch / 076 330 36 38
Rebekka Thommen: info@rebekkathommen.ch / 076 436 00 67

Event information
 Eichstrasse 23, 8045 Zürich
 Elvira Hosp & Rebekka Thommen
 info@yoga-a-more.ch