Massage mit Simone Pernull

Simone Pernull

Ich heisse Simone bin 42 Jahre jung, Mutter von zwei kleinen Kindern und leidenschaftliche Masseurin seit 11 Jahren.

Für mich ist das Massieren ein rhythmisches Arbeiten, welches dem Tanzen ähnlich ist. Mir macht es Spass Menschen beim Entspannen zu helfen und auch ich selbst kann dabei super entspannen. Ich bin besonders gut darin, einen Raum der Entspannung entstehen zu lassen, mich in den Menschen hinein zu fühlen und in der Massage ganz Intuitiv auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Mein Ziel ist es Gesundheit und Wohlbefinden ganzheitlich zu verbessern, Vertrauen und Seriosität auszustrahlen, damit Nähe auch zugelassen werden kann. Massage ist hierfür ein toller Weg.


Buchungsanfragen an: 
simone.pernull@gmail.com
079 414 43 18

Preis: 70min / CHF 150