Über uns

Erfahre mehr über uns



Planet Yoga ist 7 Tage in der Woche geöffnet und fokussiert sich auf die Yogastile Vinyasa, Yin Yoga und Yin & Yang Yoga. Bei uns sind alle willkommen, auch Yoga-Einsteiger.

Unsere Räumlichkeiten bieten eine einladende Atmosphäre, ein familiäres Feeling prägt das Planet Yoga. Zum Studio gehören ein liebevoller Empfangsbereich und eine gemütliche Lounge, die zum Tee trinken und entschleunigen einlädt. Die Garderoben sind mit Duschen ausgestattet, Matten und weitere Hilfsmittel werden zur Verfügung gestellt, damit man sich voll und ganz auf seine eigene Practice konzentrieren kann und nichts mitbringen muss. Wir bieten eine Oase der Erholung und Regeneration.

Seit über 12 Jahren.

Das Planet Yoga wurde von Christina Waltner 2004 im Hürlimann-Areal eröffnet. Seit 2016 sind wir in Alt-Wiedikon/Binz zu Hause. Nahe am Bahnhof Giesshübel und Binz gelegen, erreichst du uns bequem mit den ÖV oder dem Auto. Parkplätze stehen in der Umgebung genügend zur Verfügung. Ab 17.00 Uhr dürfen auch die Parkplätze von der Firma Nussbaum & KWC benutzt werden.

International zertifiziert.

Planet Yoga ist eine von «YOGA ALLIANCE» international anerkannte und zertifizierte Yogaschule. Unsere Yogalehrerinnen und -lehrer sind top ausgebildet und sorgfältig ausgewählt.

Probestunde

Du möchtest die Atmosphäre in unserem Studio und den Unterricht unverbindlich testen? Eine Probestunde kostet bei uns CHF 20.- und ist ohne Voranmeldung jederzeit möglich.

„Es liegt uns am Herzen, die Freude und Leidenschaft an Yoga zu wecken und in einem urbanen, modernen Stil zu vermitteln.“

Christina Waltner, Inhaberin Planet Yoga