CACAO CEREMONY

Cacao Ceremony

25. Mai / 18 – 21 Uhr

mit Cristina Mascolo

 

Möchtest du dich mit deinem Herzen verbinden und eine sanfte und doch sehr kraftvolle Herzöffnung erfahren?
Dann lade ich dich zu einem magischen Cacao Abend ein.

Schon die Mayas, Azteken und Inkas ehrten und respektieren die Kraft von Mama Cacao und nutzen die heilige Pflanze für ihre Riten und Zeremonien.
Cacao unterstützt dich dich mit deinem Herzen zu verbinden. Sanft öffnet sie dein Herzen und hilft dir tiefe Erkenntnisse zu erlangen.
Lass dich verzaubern und in die Magie von Mama Cacao einführen. Erlebe eine tiefe Dankbarkeit, Liebe und eine neue innere Kraft. In der Ceremony setzen wir eine klar Absicht die dich in der geführten Bildmeditation unterstützt. Nach der Begegnung mit Mama Cacao fühlst du dich gemittet, geerdet und verbunden mit dir selbst.

Fühlst du dich angesprochen und hörst du den Ruf von Mama Cacao?

Dann melde dich gleich an – die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, damit ich für jede gleich gut da sein kann.

Deine Investition: CHF 85.00

Vorbereitung:

Damit du zu 100% von der Cacao-Pflanze profitieren kannst, bitte ich dich, diese Punkte  zu beachten:

  • Trinke vor und während der Zeremonie genügend Wasser (nimm am besten eine Trinkflasche mit)
  • Trinke vor der Zeremonie keinen Alkohol und Kaffee
  • Trage bequeme Kleidung
  • Bringe Stift und Papier / Notizbuch mit
  • Bringe einen oder zwei Gegenstände mit für den Altar (z.B. Kristalle, Amulett, Ring etc.)

 

Bitte teile bei der Anmeldung mit ob du einen hohen/niedrigen Blutdruck hast, Medikamente einnimmst und Schwanger oder am Stillen bist.

Ich rate Menschen mit Herzproblemen von der Einnahme von einer zeremoniellem Cacao Dosis ab.
Bitte kläre vorher mit deinem Arzt ab, ob eine Kakao Zeremonie für dich in Frage kommt.

Die Haftung liegt bei den Teilnehmenden.

Ich freue mich, dich in deine Herzverbindung zu begleiten!

Von Herz zu Herz
Cristina Mascolo

Herzberührerin und Alchemistin für Lebenskraft und Lebensfreude

ANMELDUNG

 

 

 

Weitere Informationen findest du https://www.cristinamascolo.com/cacao-ceremony

Event information
 Eichstrasse 23, 8045 Zürich
 Cristina Mascolo
 0432052505
 office@planetyoga.ch