Meditation Workshop – Empowerment

Meditation Workshop

Empowerment
26. Oktober von 18 – 20 Uhr

Mit Maria Boettner von „Du hast Pause“

BE YOU: Meditieren lernen und vertiefen
Ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene (r), in diesem Workshop führt dich Maria durch diverse Meditationen.

In diesem Workshop widmen wir uns dem Thema „Empowerment“. Nach dem Motto: (Er-)kenne dich selbst. Wo stehe ich gerade? Was will ich eigentlich im Leben? Und was brauche ich wirklich zum Glücklichsein? Ein spannender Abend, in dem ich die Meditationen näher zu dir selbst bringen.

Über Meditation

Wer regelmäßig meditiert, baut graue Hirnmasse auf und reduziert somit nachweislich Stress. Aber Meditation ist mehr als eine entspannende Auszeit vom Alltag. Meditation ist ein Geschenk an dich selbst.

Du gestattest dir, tiefer in den Raum der Stille jenseits von Formen und Gedanken einzutauchen. Du erlebst die Kraft der Gegenwart, verbindest dich mit deinem inneren Selbst und erforschst die Klarheit des Bewusstseins. Das erlaubt dir, dich von alten Mustern zu lösen und authentisch dein Potential zu entfalten. So kann dein Leben vorwärts fließen. Für ein glückliches und gelassenes Du.

Kosten CHF 45.–

 

BUCHE DIESEN WORKSHOP

Event information
 Eichstrasse 23, 8045 Zürich
 Maria Boettner