Sa., 14. März | Planet Yoga

BREATHWORK

Elvira bringt Breathwork auf ein neues Level und kombiniert es mit Access Consciousness. Es wird mit Musik in abgestimmten Frequenzen geatmet, die den Prozess unterstützen und intensivieren.
Anmeldung abgeschlossen
BREATHWORK

Zeit & Ort

14. März 2020, 16:30 – 18:30
Planet Yoga, Eichstrasse 23, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Elvira bringt Breathwork auf ein neues Level und kombiniert es mit Access Consciousness. Es wird mit Musik in abgestimmten Frequenzen geatmet, die den Prozess unterstützen und intensivieren. Du hast am Wochenende vom 18.1. die Möglichkeit tief einzutauchen und an 2 Sessions teilzunehmen, die Sessions können aber auch einzeln gebucht werden. Neu ist auch, dass du nach der Session einen Clearing Loop erhalten wirst, der dich in den folgenden 21 Tagen dabei unterstützt, deine Erfahrungen zu vertiefen und zu verkörpern. Es ist auch möglich den Clearing Loop auf lautlos zu stellen und ihn während dem Schlafen zu hören, die Energie des Loops wirst du trotzdem erfahren.

Ablauf einer Session: Die Session startet mit einer Einführung in die Atmung und dem entsprechenden Thema. Danach folgt eine ca. 45minütige Atemsequenz, was dir erlaubt in einen meditativen Zustand zu kommen, bei dem du absolut präsent bist. Selbst wenn du einschlafen solltest, wird dich die Energie durch den Prozess tragen. Darauf folgt eine Integrationsphase, was dir und deinem Körper erlaubt, dich neu auszurichten. Die Session endet mit einem Sharing Circle Nach der Session kriegst du einen Download Link für den entsprechenden Clearing Loop. Voraussetzung: keine nötig nur die Bereitschaft, offen zu sein.

15.2. 16.30 - 18.30 - Reality Change - Bist du bereit deine eigene Realität zu kreieren? Verbessere Deine Wahrnehmung. In welcher Realität lebst du und bist du bereit, eine neue Realität zu kreieren und quasi dein Gehirn neu zu verdrahten? Was wenn es aber nicht dein Gehirn, sondern deine Wahrnehmung eine neue ist? Bist du auch bereit Bewertungen von deinem Umfeld entgegenzunehmen, weil dir das zu einer neuen Freiheit verhelfen könnte. Diese Session eignet sich, um die eigene Wahrnehmung zu erweitern und aus deinen Konditionierungen auszutreten.

14.3. 16.30 - 18.30 - No Limits - Willst eine universelle Stärkung für Körper & Geist empfangen Intensive Heilsession für Körper und Geist fällig? “No Limits” führt dich von deinem Alltagsbewusstsein weg in eine heilende Atmosphäre, die dir weitere Kraft gibt. Erfahre wie ein Leben frei von Limitierungen sein könnte. Was wäre, wenn dich dein Körper nicht daran hindern würde, deine Träume zu leben, sondern dir dabei helfen würde, diese zu erreichen? Was wäre, wenn du neue Möglichkeiten in dein Leben einladen und auch empfangen könntest?

11.4. 16.30 - 18.30 Life Vision - Re: Program Möchtest du deine Zukunft neu kreieren und neu programieren. Wer möchtest du sein, was möchtest du sein, wo möchtest du leben, wie möchtest du leben, wie willst du dein Geld verdienen. Nimm die Energie deiner Zukunft war und werde zu deiner Zukunft, mit jedem Atemzug ein bisschen mehr.

Preis pro Workshop | CHF 80.- (im Preis beinhaltet ist die Session plus Clearing Loop)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen