top of page

Sat, 14 Mar

|

Planet Yoga

BREATHWORK

Elvira takes Breathwork to a new level and combines it with Access Consciousness. Breathing is done with music at tuned frequencies that support and intensify the process.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BREATHWORK
BREATHWORK

Time & Location

14 Mar 2020, 16:30 – 18:30

Planet Yoga, Eichstrasse 23, Zurich, Switzerland

About the event

Elvira takes Breathwork to a new level and combines it with Access Consciousness. Breathing is done with music at tuned frequencies that support and intensify the process. You have the weekend of 18.1. the opportunity to dive deep and participate in 2 sessions, but the sessions can also be booked individually. Also new is that after the session you will receive a clearing loop that will help you to deepen and embody your experiences over the next 21 days. It is also possible to mute the clearing loop and listen to it while you sleep, you will still experience the energy of the loop.

Course of a session: The session starts with an introduction to breathing and the corresponding topic. This is followed by an approx. 45-minute breathing sequence, which allows you to enter a meditative state in which you are absolutely present. Even if you do fall asleep, the energy will carry you through the process. This is followed by an integration phase, which allows you and your body to realign. The session ends with a sharing circle. After the session you will receive a download link for the relevant clearing loop. Prerequisite: none necessary, just the willingness to be open.

15.2. 16.30 - 18.30 - Reality Change - Are you ready to create your own reality? Improve your perception. What reality are you living in and are you ready to create a new reality and sort of rewire your brain? But what if it is not your brain, but your perception that is new? Are you also willing to accept reviews from those around you, because that could help you gain new freedom. This session is suitable for expanding your own perception and stepping out of your conditioning.

14.3. 16.30 - 18.30 - No Limits - Want to receive a universal strengthening for body & mind Intensive healing session for body and mind due? "No Limits" takes you away from your everyday consciousness into a healing atmosphere that gives you further strength. Experience how a life free of limitations could be. What if your body didn't stop you from living your dreams, but helped you achieve them? What if you could invite and receive new possibilities into your life?

11.4. 16.30 - 18.30 Life Vision - Re: Program Would you like to re-create and re-program your future. Who do you want to be, what do you want to be, where do you want to live, how do you want to live, how do you want to make money. Embrace the energy of your future and become your future, a little bit more with every breath.

Price per workshop | CHF 80.- (the price includes the session plus clearing loop)

Share this event

bottom of page

Sa., 14. März | Planet Yoga

BREATHWORK

Elvira bringt Breathwork auf ein neues Level und kombiniert es mit Access Consciousness. Es wird mit Musik in abgestimmten Frequenzen geatmet, die den Prozess unterstützen und intensivieren.
Anmeldung abgeschlossen
BREATHWORK

Zeit & Ort

14. März 2020, 16:30 – 18:30
Planet Yoga, Eichstrasse 23, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Elvira bringt Breathwork auf ein neues Level und kombiniert es mit Access Consciousness. Es wird mit Musik in abgestimmten Frequenzen geatmet, die den Prozess unterstützen und intensivieren. Du hast am Wochenende vom 18.1. die Möglichkeit tief einzutauchen und an 2 Sessions teilzunehmen, die Sessions können aber auch einzeln gebucht werden. Neu ist auch, dass du nach der Session einen Clearing Loop erhalten wirst, der dich in den folgenden 21 Tagen dabei unterstützt, deine Erfahrungen zu vertiefen und zu verkörpern. Es ist auch möglich den Clearing Loop auf lautlos zu stellen und ihn während dem Schlafen zu hören, die Energie des Loops wirst du trotzdem erfahren.

Ablauf einer Session: Die Session startet mit einer Einführung in die Atmung und dem entsprechenden Thema. Danach folgt eine ca. 45minütige Atemsequenz, was dir erlaubt in einen meditativen Zustand zu kommen, bei dem du absolut präsent bist. Selbst wenn du einschlafen solltest, wird dich die Energie durch den Prozess tragen. Darauf folgt eine Integrationsphase, was dir und deinem Körper erlaubt, dich neu auszurichten. Die Session endet mit einem Sharing Circle Nach der Session kriegst du einen Download Link für den entsprechenden Clearing Loop. Voraussetzung: keine nötig nur die Bereitschaft, offen zu sein.

15.2. 16.30 - 18.30 - Reality Change - Bist du bereit deine eigene Realität zu kreieren? Verbessere Deine Wahrnehmung. In welcher Realität lebst du und bist du bereit, eine neue Realität zu kreieren und quasi dein Gehirn neu zu verdrahten? Was wenn es aber nicht dein Gehirn, sondern deine Wahrnehmung eine neue ist? Bist du auch bereit Bewertungen von deinem Umfeld entgegenzunehmen, weil dir das zu einer neuen Freiheit verhelfen könnte. Diese Session eignet sich, um die eigene Wahrnehmung zu erweitern und aus deinen Konditionierungen auszutreten.

14.3. 16.30 - 18.30 - No Limits - Willst eine universelle Stärkung für Körper & Geist empfangen Intensive Heilsession für Körper und Geist fällig? “No Limits” führt dich von deinem Alltagsbewusstsein weg in eine heilende Atmosphäre, die dir weitere Kraft gibt. Erfahre wie ein Leben frei von Limitierungen sein könnte. Was wäre, wenn dich dein Körper nicht daran hindern würde, deine Träume zu leben, sondern dir dabei helfen würde, diese zu erreichen? Was wäre, wenn du neue Möglichkeiten in dein Leben einladen und auch empfangen könntest?

11.4. 16.30 - 18.30 Life Vision - Re: Program Möchtest du deine Zukunft neu kreieren und neu programieren. Wer möchtest du sein, was möchtest du sein, wo möchtest du leben, wie möchtest du leben, wie willst du dein Geld verdienen. Nimm die Energie deiner Zukunft war und werde zu deiner Zukunft, mit jedem Atemzug ein bisschen mehr.

Preis pro Workshop | CHF 80.- (im Preis beinhaltet ist die Session plus Clearing Loop)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen