So., 03. Nov. | Planet Yoga

BREATHWORK MIT CACAO CEREMONY

Was kannst Du wahrnehmen, wissen und sein, was Dein Leben bereichern und Dich glücklich machen würde? Tief atmen, Dir selber begegnen, und zur Ruhe kommen.
Anmeldung abgeschlossen
BREATHWORK MIT CACAO CEREMONY

Zeit & Ort

03. Nov. 2019, 17:00 – 19:30
Planet Yoga, Eichstrasse 23, 8045 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Atemreise (Breathwork) mit Cacao Ceremony 3.11. / 1.12. um 17.00 – 19.30 Uhr mit Elvira Hosp

Zeremonieller, heiliger Cacao ist eine sanfte und tief wirkende Pflanze. Eine Sacred Plant Medicine. 'Regenbogenmedizin' wird Cacao auch genannt - so vielfältig ist die Form seiner Wirkung.

Auf der körperlichen Ebene kräftigt Cacao und schenkt Energie, ein Superfood. Auf der seelischen, energetischen und spirituellen Ebene wirkt Cacao tief und therapeutisch, aber auch verspielt und magisch. Cacao kann emotionale Blockaden lösen und (Selbst)Erkenntnis schenken,abseits eines überaktiven Denkens. Cacao bringt Dich in einen Zustand der Dankbarkeit und klärt Deinen Blick für die Schönheit und all die Möglichkeiten, die das Leben Dir schenkt. Cacao verbindet Dich mit Deiner Intuition, Inspiration und Kreativität und mit dem Leben selbst.

Breathwork ermöglicht Dir, über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik in tiefere Bewusstseinsschichten zu dringen, psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden.

Erlebe die Wirkung von Cacao gepaart mit Breathwork und erfahre pure Magie

Bringe für alle Workshops bequeme Kleidung Trainer-/Yogahosen, einen Pulli sowie eine Wasserflasche mit. Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir Dich, vor der Sitzung mit uns Kontakt aufzunehmen.

1 Workshop / CHF 75

Über Elvira: 

Nach einer Physiognomie Ausbildung , habe ich eine Ausbildung zum Mental Coach gemacht, was mich zum ersten Mal in Verbindung mit meiner Spiritualität gebracht hat. Davon wollte ich mehr und habe meine erste Yogalehrer Ausbildung in Indien gemacht , was mich später zum Breathwork geführt hat. Access Counsciousness® hat mir zudem viel Leichtigkeit und Energie ins Leben gebracht, was ich auch gerne mit dir teile.

Breathwork hat mich gelernt, der Weisheit meines Körpers zur Selbstheilung zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit entdeckt habe und weitergeben darf. Access Bars® und der EnergeticFacelift® sind sanftere Methode um sehr ähnliche Resultate zu erzielen. Meine Arbeit verstehe ich als ein Geben und Nehmen. Ich bin dankbar für die Begegnung mit meinen Schülern und Kunden und freue mich immer wieder, wenn positive Veränderungen stattfinden.

Ich bin Access Consciousness® Certified Facilitator & Breathwork Practitioner, Mental Coach, Massagetherapeutin, Yoga, Pilates und BodyART Lehrerin (200h Hatha, 200h Yin und 300h Yoga Alliance Certified). Des Weiteren habe ich Weiterbildungen im Bereich Yoga Therapie besucht. www.elvirahosp.ch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen