Fr., 13. Dez. | Planet Yoga

FRIDAY NIGHT YIN YOGA & SOUP

Nourish the body, feed your soul Gemeinsam vertiefen wir die Verbindung zu den Elementen die den Herbst/Winter dominieren.
Anmeldung abgeschlossen
FRIDAY NIGHT YIN YOGA & SOUP

Zeit & Ort

13. Dez. 2019, 18:00 – 21:30
Planet Yoga, Eichstrasse 23, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Friday night Yin Yoga & Soup – Nourish the body, feed your soul –

Mit Christina

Freitag 13.12.2019 18.00 - 21.30 Uhr

Gemeinsam vertiefen wir die Verbindung zu den Elementen die den Herbst/Winter dominieren. In der chinesischen Medizin sind dies Metal und Holz, sie stehen für den Dickdarm, die Lungen, die Gallenblase und die Leber. Durch spezifische Yin Asanas, Pranayama & Meditation unterstützen wir die Organe, öffnen den Fluss in den Meridianen und verbinden uns energetisch mit der Jahreszeit. Der Herbst/Winter ist die Zeit der Innenschau. Wir nehmen die Energien zu uns selbst zurück, reflektieren was uns nährt und was wir im Gegenzug bereit sind los-zu-lassen. Dies ist auch eine Zeit der selbst Pflege und körperlichen Regeneration.

Nach dem Yoga geniessen wir gemeinsam eine von Christina zubereitete Suppe. Dabei erfahren wir einbisschen genauer, wie wir uns im Winter auch mit der passenden Ernährung und einem unterstützenden Lifestyle wunderbar durch die kalten Tage bringen und uns dabei rundum wohl fühlen.

2h Yoga inkl. Essen CHF 70

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen