Fr., 06. Dez. | Planet Yoga

INFOABEND 200H TEACHER TRAINING 2020

Bist du interessiert dich tiefer mit dem Thema Yoga auseinander zu setzen und willst mehr über unsere 200h Ausbildung, welche am 13.3.20 startet, erfahren?
Anmeldung abgeschlossen
INFOABEND 200H TEACHER TRAINING 2020

Zeit & Ort

06. Dez. 2019, 18:00 – 19:30
Planet Yoga, Eichstrasse 23, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am 13.3.20 startet unser Yoga Alliance zertifiziertes 200h Teacher Training.

Planet Yoga führt seit 2008 nach den Richtlinien der Yoga Alliance Yogalehrerausbildungen und Weiterbildungen durch. Die Schüler profitieren von der langjährigen Erfahrung des Lehrerstabs. In unserer Ausbildung ist uns wichtig eine persönliche Atmosphäre zu kreieren, damit sich die Teilnehmer individuell weiterentwickeln können. Daher ist auch die Teilnehmerzahl pro Ausbildung begrenzt.

Du bist interessiert dich tiefer mit dem Thema Yoga auseinander zu setzen, hast aber noch persönliche Fragen und willst mehr über unsere Ausbildung erfahren?

Besuche unsere Infoabend am 6.12. und erfahre alles was du wissen möchtest direkt von der Ausbildungsleiterin Christina Waltner.

Nur mit Voranmeldung! Anmeldung an christina@planetyoga.ch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen