Fr., 28. Aug. | Hotel Die Wälderin

YOGA WOCHE BREGENZERWALD

1 Woche Natur pur und täglichem Yoga mit Christina und Bettina
Anmeldung abgeschlossen
YOGA WOCHE BREGENZERWALD

Zeit & Ort

28. Aug. 2020, 15:00 – 04. Sept. 2020, 14:00
Hotel Die Wälderin, Hinterbündt 383, 6881 Mellau, Österreich

Über die Veranstaltung

YOGA WOCHE BREGENZERWALD 

Fr, 28.8.20 – Fr, 4.9.20 

Mit Christina Waltner und Bettina Walter 

Dieser Retreat ist kein Anfänger Retreat und daher geeignet für Personen die bereits Yogaerfahrung haben.

Gönne dir eine Yoga und Spa Woche im wunderschönen Hotel „Die Wälderin“ in Mellau, unweit der Schweizer Grenze, mitten im Bregenzerwald. In nur knapp 2 Stunden Anfahrtszeit kannst du dich eine Woche lang vom Charme der Bregenzerwälder Bergwelt verzaubern lassen. Das Hotel ist am Fusse der Mellau/Damülls Bergbahn gelegen und lädt zum sommerlichen Genuss-Wandern ein.

Grobe Tagesplanung:

08.00 Uhr | Meditation & Pranayama 08.30 Uhr | Vinyasa Yoga (2h) 10.30 Uhr | freie Zeit Gestaltung 17.00 Uhr | Yin Yoga mit Meditation (2h) 20.00 Uhr | Frühstück, Lunch und Dinner (ohne Alkohol) ist inbegriffen

Am Mittwoch ist ein Tagesausflug mit Surprise eingeplant. 

Es darf aber natürlich auch etwas individuell unternommen werden.

Weitere Aktivitäten, die im Preis inbegriffen sind:

- Natur Spa & Beauty Treatments

- grosse Badewelt mit beheizten Pools draussen

- Sauna & Dampfbad

- Wandern

Massagen können vor Ort separat gebucht werden.

Profitiere vom Wissen und dem langjährigen Erfahrungsschatz von Christina und Bettina. Erweitere deine Yogapraxis mit dieser kraftvollen Woche.

Christina Waltner

Ausbildungsleiterin und Inhaberin des Studios Planet Yoga «Ursprünglich kam ich durch meine Karriere als professionelle Tänzerin zum Yoga und habe mich in Los Angeles im Yoga West vor über 20 Jahren zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Im 2007 habe ich bei Glenn Ceresoli das „Advanced Teacher Training“ absolviert. Im 2010 habe ich mich von Paul Grilley zum Yin Yoga Lehrer zertifizieren lassen. Alljährlich führe ich selbst eine 200-stündige von „Yoga Alliance“ zertifizierte Yogalehrerausbildung im Planet Yoga durch und habe dabei bereits über 200 Schüler auf dem Weg zum professionellen Yogalehrer begleiten dürfen.» 

Bettina Walter Yogalehrerin und Ausbildnerin bei Planet Yoga

«Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin. Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Thaimassage Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus.»  

Anreise: 

Knapp 2h von Zürich mit dem Auto

Was du einpacken solltest:

- Eigene Yogamatte

- Straps und Blocks wenn vorhanden

- Notizbuch und Stifte

Minimum 10, Maximal 14 Teilnehmer möglich

Es sind 3 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer verfügbar.

Bitte Allergien und Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben 

Preis

Einzelzimmer – CHF 2000.- Doppelzimmer – CHF 1500.- p.Pers.

Mit Vollpension

Buchung

​Um deinen Platz zu buchen, überweise bitte auf folgendes Konto den vollständigen Betrag und gib uns bei deiner Anmeldung an, ob du ein Einzel oder Doppelzimmer buchen möchtest.

BANKVERBINDUNG

UBS AG, Postfach, 8098 Zürich Konto-Nr. 310839.01K BC-Nr. 206, IBAN: CH42 0020 6206 3108 3901K

Planet Yoga, Eichstrasse 23, 8045 Zürich

Mitteilung «DEIN NAME Yogawoche Wälderin 28.8. - 4.9.»

Wir empfehlen eine Annullationsversicherung abzuschliessen, falls die Yogaferien abgebrochen oder nicht angetreten werden kann. Rückerstattungen sind ausgeschlossen.

Weitere Bilder:

https://www.diewaelderin.at/

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen