Sa., 29. Aug.

|

Balaiana Eco Retreat

YOGA RETREAT AUF SARDINIEN

Yoga, Natur, Vorzügliches aus der Sardinischen Küche und ein türkisfarbener Pool

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOGA RETREAT AUF SARDINIEN

Zeit & Ort

29. Aug. 2020, 15:00 – 05. Sept. 2020, 19:00

Balaiana Eco Retreat, 07020 Luogosanto, Olbia-Tempio, Italien

Über die Veranstaltung

Yoga Retreat auf Sardinien Sa, 29.8.20 – Sa, 5.9.20 

Mit Christina Waltner und Bettina Walter 

Dieser Retreat ist kein Anfänger Retreat und daher geeignet für Personen die bereits Yogaerfahrung haben.

Das Eco Retreat ist eingebettet in einer der schönsten Naturlandschaften Europas und bietet allen Komfort und Raum, den du dir für einen ruhigen Rückzugsort wünschst. Die Ruhe und die unberührte Natur verbessern die Qualität der täglichen Yoga-Praxis. 

Das Resort befindet sich in der Nähe des malerischen Dorfes Luogosanto, einem „heiligen“ und authentischen Ort, an dem die Zeit fast schon stehen bleibt. Luogosanto ist das kulturelle Zentrum von Gallura im Nordosten Sardiniens und ist von einer atemberaubenden Landschaften umgeben. Abseits vom Trubel des Tourismus spürt man die ganz besondere Energie des Landes. Der Strand ist in 20min mit dem Mietauto zu erreichen.

Zwischen den Aktivitäten kann man sich in ruhigen und friedlichen Räumen und in der Natur regenerieren oder sich am türkisfarbenen Pool entspannen. Lass dich dich vom warmen Sonnenlicht berühren und staune über die endlosen Sterne des Nachthimmels.

 Der Retreat startet mit dem Abendessen am 28.8.20 um 20 Uhr (Check in ab 15 Uhr) und endet mit dem Frühstück am 5.9.20.

Grobe Tagesplanung:

08.00 Uhr | Meditation & Pranayama 08.30 Uhr | Vinyasa Yoga (2h) 10.30 Uhr | vegetarischer Brunch vor Ort 11.30 Uhr | freie Zeit Gestaltung 17.00 Uhr | Yin Yoga mit Meditation (2h) 20.00 Uhr | vegetarisches Dinner vor Ort 

Am Mittwoch ist ein Ausflugstag eingeplant. Es darf aber natürlich auch etwas individuell unternommen werden.

Weitere Aktivitäten, die organisiert/gebucht werden können sind:

- Massagen 

- Thai-Yoga-Massageworkshop

- Faszienyogaworkshop

- Besuch eines der spirituellen Plätze Sardiniens mit Meditation

- Kochworkshop (zum Bsp. Ayurvedisch Kitchen, Vegan cooking oder Low Carb plant based Cusine)

- Tagesbootstour Maddalena Archipel

- Winetasting in einem der umliegenden Weingüter

- Wandertour

- Coachings & Readings 

Profitiere vom Wissen und dem langjährigen Erfahrungsschatz von Christina und Bettina. Erweitere deine Yogapraxis mit dieser kraftvollen Woche.

Christina Waltner

Ausbildungsleiterin und Inhaberin des Studios Planet Yoga «Ursprünglich kam ich durch meine Karriere als professionelle Tänzerin zum Yoga und habe mich in Los Angeles im Yoga West vor über 20 Jahren zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Im 2007 habe ich bei Glenn Ceresoli das „Advanced Teacher Training“ absolviert. Im 2010 habe ich mich von Paul Grilley zum Yin Yoga Lehrer zertifizieren lassen. Alljährlich führe ich selbst eine 200-stündige von „Yoga Alliance“ zertifizierte Yogalehrerausbildung im Planet Yoga durch und habe dabei bereits über 200 Schüler auf dem Weg zum professionellen Yogalehrer begleiten dürfen.» 

Bettina Walter Yogalehrerin und Ausbildnerin bei Planet Yoga

«Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin. Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Thaimassage Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus.»  

Anreise: 

Direkt Flug mit zum Bsp. Swiss oder Edelweiss von Zürich – Olbia

Flugdauer: 1.5h

Wir empfehlen einen Mietwagen zu buchen, damit man auch zum Strand fahren kann und flexibel ist.

Das Sammeltaxi (für 4 Pers) auf Vorausbuchung ist eine Alternative für den Transfer vom Flughafen (EUR 70 - 80)

Fahrzeit vom Flughafen zum Retreat: 40min 

Was du einpacken solltest:

- Eigene Yogamatte

- Straps und Blocks wenn vorhanden

- Notizbuch und Stifte

- Strand/Pooltuch

Minimum 10, Maximal 14 Teilnehmer möglich

Es sind 3 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer verfügbar.

Bitte Allergien und Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben 

Geniesse die italienische Sonne mit uns und buche den Retreat mit Angabe deines Wunschzimmers. Im Preis inbegriffen ist die Unterkunft vom 29.8. – 5.9.20 inkl. täglichem Brunch und Dinner (ausser Mittwochs gehen wir für Dinner auswärts) und der Yoga, Meditations und Pranayama Unterricht. 

Preis

Early Bird Preis bis zum 31. Januar

Einzelzimmer – CHF 2000.- Doppelzimmer – CHF 1500.- p.Pers.

danach zum normalen Preis von

Einzelzimmer – CHF 2200.- Doppelzimmer – CHF 1700.- p.Pers.

Buchung

​Um deinen Platz zu buchen, überweise bitte auf folgendes Konto den vollständigen Betrag und gib uns bei deiner Anmeldung an, ob du ein Einzel oder Doppelzimmer buchen möchtest.

BANKVERBINDUNG

UBS AG, Postfach, 8098 Zürich Konto-Nr. 310839.01K BC-Nr. 206, IBAN: CH42 0020 6206 3108 3901K

Planet Yoga, Eichstrasse 23, 8045 Zürich

Mitteilung «DEIN NAME Yoga Retreat Sardinien»

Wir empfehlen eine Annullationsversicherung abzuschliessen, falls die Yogaferien abgebrochen oder nicht angetreten werden kann. Rückerstattungen sind ausgeschlossen.

Weitere Bilder:

https://yoga-sardinia.com/pictures-impressions/

Diese Veranstaltung teilen